Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 22.12.2024
Werbung
ANZEIGE
Montag, 21. Dezember 2020 11:29 Uhr

Kunden der AOK Niedersachsen werden gebeten, alternative Kontakt- und Servicekanäle zu nutzen Kunden der AOK Niedersachsen werden gebeten, alternative Kontakt- und Servicekanäle zu nutzen

Niedersachsen. Die AOK Niedersachsen wird ihren Kunden weiterhin eine persönliche Beratung anbieten. Vor dem Hintergrund des ansteigenden Infektionsgeschehens tragen wir als Gesundheitskasse aber eine besondere Verantwortung für unsere Versicherten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um eine schnelle Ausbreitung des Corona Virus zu verhindern und die Zahl der Neuinfektionen zu begren-zen, ist ein Besuch der Servicezentren bis auf weiteres nur noch nach telefonischer oder Online-Terminvereinbarung möglich. Versicherte können sich weiterhin uneingeschränkt über alle anderen Kontaktkanäle an ihre Gesundheitskasse wenden: Die Online-Geschäftsstelle steht für alle Anlie-gen der Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Auch per Telefon, E-Mail oder Fax ist die AOK Niedersachsen wie gewohnt erreichbar.

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen auf einen Blick: Kunden erreichen die AOK ab 21.12.2020 auch unter der kostenfreien Telefonnummer: 0800 026 56 37.

Außerdem können sie ihre persönlichen Angelegenheiten im Onlineportal „Meine AOK – der On-lineservice der AOK Niedersachsen“ schnell und digital mit ihrer Gesundheitskasse klären unter: https://niedersachsen.meine.aok.de/, sowie mit der „Meine AOK“-App. Fragen zu den Themen Medizin, Gesundheit und dem Corona Virus beantwortet das medizinische Expertenteam bei AOK-Clarimedis 24 Stunden täglich unter der Rufnummer: 0800 1 265 265.

Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang