Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 22.12.2024
Werbung
Dienstag, 23. März 2021 15:23 Uhr

Bauzaunbanner als Blickfang: Stadtmarketing Holzminden startet Öffentlichkeitsarbeit für Sensoria Bauzaunbanner als Blickfang: Stadtmarketing Holzminden startet Öffentlichkeitsarbeit für Sensoria

Holzminden (lbr). Immer wieder wurde das Thema Sensoria diskutiert im Rat - doch jetzt scheint das Projekt Wirklichkeit zu werden. Insgesamt 23 Bauzaunbanner stehen nun um den zukünftigen Standort und werben für das Haus der Düfte und Aromen. „Wir als Stadtmarketing wurden mit der Öffentlichkeitsarbeit von Sensoria betreut“, berichtet Ruth Koßmann vom Stadtmarketing. Die bunten und abwechslungsreichen PVC-Planen übermitteln Botschaften wie: „Wir bauen auf guten Geschmack“ oder „Eine dufte Idee wird Wirklichkeit“. Auch die ersten Entwürfe des Gebäudes, virtuell eingebettet in die Obere Straße, sind auf den Bannern zu sehen. Das Logo ist außerdem erstmalig auf den Bannern zu bewundern. „Die fünf Wellen neben dem Schriftzug bilden ein S aus verschiedenen Blickwinkeln“, so Koßmann. Bald soll auch die Website zum Haus der Düfte und Aromen online gehen unter www.sensoria-holzminden.de. Aktuell laufen noch die Bodenuntersuchungen. Man habe den Grundriss eines alten Gebäudes gefunden, berichtete das Fachpersonal vor Ort.

Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang