Echt!e Forelle „Müllerin Art“: Lampes Posthotel in Grünenplan erhält Siegel für ausgezeichneten regionalen Genuss
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Mittwoch, 14. August 2019 15:22
Grünenplan (red). Die Regionalmarke Echt! der Solling-Vogler-Region im Weserbergland freut sich über einen neuen Anbieter: Lampes Posthotel in Grünenplan! Bereits seit 1886 werden in dem familiengeführten 3-Sterne-Superior-Hotel Gäste von nah und fern verwöhnt. Nun begeistert Familie Borchard ihre Besucher mit einem frisch ausgezeichneten Echt!-Gericht, der Forelle „Müllerin Art“.
Das klassische Gericht – bei dessen Zubereitung aromatische Geschmacksstoffe entstehen, die für die besondere Geschmacksnote sorgen – kann im hoteleigenen Restaurant „Der Krug“ genossen werden. Die abwechslungsreiche Speisekarte mit heimischen Spezialitäten und Gerichten der international angepassten Küche wird durch saisonale Angebote und Veranstaltungen abgerundet.
Neben dem Restaurant und gemütlichen Gästezimmern, überzeugt das Hotel im Glasmacherort Grünenplan mit einem umfangreichen Angebot für Jedermann. So lässt es sich dort wunderbar – mit bis zu 200 Personen – feiern und tagen. Die eigene Kegelbahn sowie der Biergarten und das Bierstübl laden zu unvergesslichen Stunden ein. Landschaftlich reizvoll gelegen, ist Lampes Posthotel zudem ein idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen, wie Wanderungen und Rad- oder Motorradtouren. Mit Lampes Posthotel ist die große Familie der Regionalmarke Echt! um ein Mitglied reicher und umfasst aktuell 69 Anbieter mit 426 Produkten. Die Produkte der Regionalmarke sind unverwechselbar, regionaltypisch, traditionell und werden in der Region sowie mit Rohstoffen aus der SVR hergestellt. Nur, wenn ein Produkt diese Kriterien erfüllt und vom eigens gegründeten Qualitätsausschuss überprüft wurde, wird es mit dem begehrten Echt!-Siegel ausgezeichnet. Kunden wird damit ein klares Versprechen dafür gegeben, dass die Produkte garantiert regional und von bester Qualität sind.
Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.
Foto: SVR