Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 22.12.2024
Werbung
Samstag, 30. November 2019 09:10 Uhr

Stiebel Eltron gewinnt Publikumsaward "Lovie" für Online-Kampagne Stiebel Eltron gewinnt Publikumsaward "Lovie" für Online-Kampagne

Holzminden (red). Der niedersächsische Haustechnikhersteller Stiebel Eltron hat den Publikumsaward "Lovie" für seine aktuelle Online-Kampagne gewonnen. Aus 1.500 eingereichten Arbeiten aus 33 Ländern konnte das Unternehmen mit der neuen Kampagne zum Thema Wohlfühlen hervorstechen und die User begeistern.

Stiebel Eltron macht in der prämierten Online-Kampagne deutlich, dass Wärme und Wohlfühlen insbesondere durch die richtige Haustechnik bestimmt werden. „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ steht im Mittelpunkt der Kampagne. Seit September treffen Hausbesitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, vermehrt auf die Kampagne des deutschen Traditionsunternehmens. Im Fokus steht die Auswahl der richtigen Haustechnik. Die Botschaften der Kampagne werden über ein kurzes, emotionales Video vermittelt, das über die Online-Kanäle des Unternehmens verbreitet wird - unter anderem über YouTube, Facebook und Twitter. Flankiert wird die Kampagne über Online-Anzeigen und weitere Kommunikationsmaßnahmen. „Seit Jahrzehnten lautet unser Claim ‚Technik zum Wohlfühlen‘ - und genau darum geht es“, so Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter, „um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Da spielt das gute Gefühl, auf die richtige Haustechnik gesetzt zu haben, eine entscheidende Rolle.“

Der Award wird bereits im zehnten Jahr an die Gestalter der europäischen Internet-Landschaft vergeben, darunter Blogger, Kreativ-Kampagnen und Websites. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den fünf Hauptkategorien Website, Apps/Mobile Sites/Podcasts & Voice, Internet Video, Online Advertising und Social. Zur Kampagne: www.stiebel-eltron.de/wohlfuehlen

Foto: Stiebel Eltron

Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang